****News! News! News!****
Aktuelles
weitere Neuigkeiten auch auf

24.11.2019 Heute mal eine traurige Sache. Die süße Sammy ist leider auf der Suche nach einer neuen Familie. Sammy ist eine Schwester unserer Lucy, aus dem Stella x Audi Wurf von 2012.

Info vom Herrchen: Leider müssen wir wegen Trennung unseren tollen Australian Shepherd vom Zwinger "Indian Summer" abgeben. Sammy ist jetzt 7 Jahre alt, kastriert, gut erzogen (Begleithundeprüfung nach dem Augsburger Modell) und absolut gesund. Sammy ist sehr aktiv, intelligent und spielt am liebsten Frisbee. Sammy ist mit Kindern aufgewachsen, unkompliziert, fährt Auto und läuft am Fahrrad. Sie wiegt ca. 16 kg und hat eine Schulterhöhe von 52 cm. Sie mag nicht: lautes Knallen (Silvester) und ist eher ängstlich im Dunkeln.

Wer möchte Sammy ein neues Zuhause geben?

23.08.2019 Heute ist auch der letzte Welpen ausgezogen. Nun kehrt Ruhe ein und wir können uns wieder voll und ganz auf unsere "Großen" und natürlich unsere "Neue", die kleine Pepper, konzentrieren. Für den Rest des Jahres bleibt die Wurfkiste leer. In Planung ist der nächste Wurf für's Frühjahr 2020. Wer, wie, wann usw. geben wir rechtzeitig bekannt.

10.08.2019 Bis jetzt haben wir die beiden blue merle Mädels reserviert, doch jetzt sind die "Würfel" gefallen. Cinderella (links im Bild) wird unser Rudel verstärken. Tinkerbell hält nun Ausschau nach einer passenden Familie. Bei Interesse an der kleinen Maus, kann sie nach Absprachen unverbindlich besucht werden.

Neue Einzelbilder der Zwerge online --> hier

06.07.2019 Einzelbilder von den Lucy-Zwergen online --> hier

18.05.2019 Wir waren mit Lucy beim Ultraschall und haben kleine Herzchen gesehen, somit erwarten wir Ende Juni Welpen von unserem blauäuglein Lucy. Weitere Infos zum erwartetenWurf hier

05.04.2019 Heute sind die beiden letzten Welpen aus unserem Sarabi Wurf ausgezogen. Nun kehrt wieder ein wenig Ruhe ein bei den Indian Summer's. Aber auch nicht allzu lange. Anfang Mai freuen wir uns schon auf den nächsten Wurf von unserer Coco.

03.03.2019 Wir waren zum Decken. Weitere Infos zum kommenden Wurf ---> hier

20.02.2019 Einzelfotos von den Zwergen online ---> hier

Seitenanfang