****News 2010****

19.12.2010 Smarty wird erwachsen :o) Heute ist er schon 1 Jahr alt. Wir gratulieren Dir ganz herzlich :o)

09.11.2010 Wir gratulieren unserem Rocky. Heute ist er ein halbes Jahr alt und er entwickelt sich prächtig.

10.10.2010 Alle unsere Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen den neuen Besitzern immer viel Glück und Freude mit ihren Hunden.

03.10.2010 Nun ist auch Brandys Verbandsgebrauchsprüfung schon wieder Geschichte. Bei sehr guten äußeren Bedingungen und dem nötigen Suchenglück hat sie ihre super jaglichen Anlagen erneut unter Beweis gestellt. Sie wurde Suchensieger mit 320 von 324 möglichen Punkten im 1. Preis.

26.09.10 wir sind erfolgreich von derASCD Conformation Show in Knetzgau zurück
Smarty beide Tage 2. Platz und Peanut Sonntag 4. Platz von 14!!!!!

30.08.2010 Juhu, heut gibt´s ne Party :o) Peanut und Summer feiern zusammen Geburtstag und alle sind dabei ;o)

08.08.2010 Fohlenschau des Appaloosa Horse Club Germany - der Regionalgruppe Sachsen-Anhalt/Sachsen/ Thüringen in Kleinlohma - Carmel spotted Rock -  Bilder

27.07.2010 Agility Fun-Turnier bei Anita MacNelly in Niederroßla - Peanut

03.07.-04.07.10 Agility-Turnier des SV OG Gröbitz im Waldbad Leißling - Peanut