****News 2013****

24.12.2013

News

09.07.2013 Wurfplanung für das Frühjahr 2014. Infos unter Welpen

08.07.2013 Wie schnell die Zeit vergeht! Heute sind auch Leyla und ihre Summer*Audi Geschwister 1 Jahr alt.

Wir wünschen euch allen heute einen super tollen Geburtstag und noch gaaaaanz viele Weitere die ihr zusammen mit euren Familien feiern könnt :)

05.07.2013 Wir wünschen unseren Stella*Audi Kindern alles erdenklich Gute zum 1. Geburtstag. Lasst euch heute richtig schön verwöhnen :)

Smarty konnte leider nicht mit auf´s Bild. Einer musste ja das Foto machen ;) er gratuliert aber auch ganz herzlich :D

16.06.2013 Wir sind von der Ausstellung in Erfurt zurück. Summer hat an beiden Tagen ein super V2 bekommen :)

Wir sind super stolz auf unsere Maus :D

10.05.2013 Wir wünschen allen Peanut-Kindern alles, alles Liebe zum 2. Geburtstag :)

20.03.2013 Happy Birthday liebe Stella, heute ist dein 8. Geburtstag.

Wir hoffen auf weiter 8 ;-)

03.03.2013 Wir sind von der Show zurück. Die Schönheit unserer Mädels wurde diesmal nicht erkannt, aber dafür hat der schicke Scotty in der Klasse "Rüden Open Blue Merle" am Sonntag den 4. Platz belegt. Wir sind mega stolz auf ihn. Er hat sich zu einem super tollen und vor allem absolut verträglichen Jungrüden entwickelt. Egal ob jemand freundlich oder auch knurrend auf ihn zu kommt, er lächelt immer und ist super nett zu allen!!!

Steffi, ich bin schon echt neidisch auf diesen tollen Kerl ;-)

12.02.2013 So, heute war der lang ersehnte Tag und .....
.... wir haben heute leider kein Foto für euch!
Wie schon geahnt, hat es diesmal leider nicht geklappt. Wir werden Mitte/Ende März keine kleinen Fellnasen haben.
Jetzt hoffen wir auf den Sommer. Drückt die Daumen, dass wir dann mehr Glück haben.

Liebe Grüße an alle
das - ein bisschen traurige - Indian Summer Rudel

11.02.2013 Endlich!!! Hier nun die Fotos von unserem ersten Welpentreffen. Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht und freuen uns schon aus das nächste Treffen. Dann unbedingt MIT Gruppenfoto :-)

---> zu den Fotos hier klicken

30.01.2013 So, nun endlich Neuigkeiten von uns!

Es ist vollbracht! Die Beiden haben sich "getraut"! Aber es bleibt spannend, die Läufigkeit war sehr kurz und Peanut hat sich auch nur einmal bedecken lassen. Nun heißt es Geduld und wir hoffen auf einen positiven Ultraschall Mitte Februar :-)

06.01.2013 Die Wurfplanung für das Frühjahr 2013 steht!
weitere Infos ----> hier

01.01.2013 Wir wünschen allen Indian Summer Kindern, Besitzern, Freunden und Bekannten ein gesundes Jahr 2013.